Training

Damen

Die Damenabteilung

Wir treffen uns  jeden 1. und 3. Donnerstag eines Monats ab 18:00 Uhr im Schützenhaus.

 

Wir schießen vornehmlich mit Kleinkaliber-Gewehren auf eine Distanz von 50 Metern. Aber auch Kleinkaliber-Pistolen/ Revolver und Großkaliber Pistolen/Revolver sind uns nicht fremd.

 

Unser Kaliber


Herren

Die Herrenabteilung

Auch wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag eines Monats ab 18:00 Uhr im Schützenhaus und zusätzlich kommen wir einmal monatlich Samstags zum Langwaffenschieß zusammen.

 

Wir Männer mögen es gern etwas größer...

 

Bei Kurzwaffen bevorzugen wir die Kaliber von 9mmLuger und .38Spez. über .45Auto bis .357Magnum.

Für Langwaffen liegen bspw. die Kaliber von .223Rem über .303British und .308Win. bis 8x57IS hoch im Kurs.

 

Unsere Kaliber



Schießsportvereinigung SLG-GK-Garbsen
Schießsportvereinigung SLG-GK-Garbsen